ACNL SCHOOL
  Startseite
  Über...
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/acnl-school

Gratis bloggen bei
myblog.de





Endlich ist der Idiot weg

Hey wie geht es euch!

endlich ist Felix weg er besucht seine Miou! Ich sitze grade an seinem Computer (Tut mir leid Felix) und schreibe den Blogeintrag. Ich habe leider keinen eigenen Computer an meinem Arbeitsplatz... leider... Und da sowieso nichts in der Stadt los ist, kann ich mir auch die Freiheit nehmen hier zu schreiben oder nicht?! Wusstet ihr das sich Felix im Café arbeitet? Es wahr so peinlich: Ich wollte mir ne Pause gönnen und da Felix nicht da war, bin ich heimlich zum Café geschlichen... Dann bin ich ganz in Gedanken versunken zum Tresen gegangen und dann fragt mich Felix auf einmal "Wie viel Zucker möchtest du bitte in den Kaffee haben?" ich hätte fast vor schreck aufgekreischt!emotion na gut ich freu mich aber wirklich wieder zu schreiben! Ach ja hier ist noch ein Beweisfoto:

Viele Liebe Grüße aus New Leaf eure Melinda

25.7.13 17:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung