ACNL SCHOOL
  Startseite
  Über...
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/acnl-school

Gratis bloggen bei
myblog.de





ACNL-school ich wieder da

Hallo ihr lieben!

Ich, Melinda, kann einfach nicht die Pfoten von den Tasten halten! Heute hat mir mein Chef, der Bürgermeister von meiner Stadt "New Leaf", Felix früher frei gegeben! Ist er nicht so nett? naja und dann hab ich mir gedacht ach machste einfach einen neuen Blog! Endlich wieder das klickern der Tastatur zu hören ist soooo schön! Das erinnert mich an die Story von heute als ich Felix helfen musste neue Bauprojekte zu machen! Tjaja hier hat den ganzen Tag die Sonne geschienen und es war so heiß! Zum glück hat mir Kofi netterweise einen Eiskaffee vorbei gebracht! vielen dank Kofi!

Und damit will cih mich heute von euch verabschieden!

 

viele liebe grüße eure Melinda emotion

P.S. Ich habe beobachtet wie Bürgermeister Felix eine Bürgermeisterin, die glaub ich Miou heißt aus einer Stadt eindringlich beobachtet hat... na wird da was laufen? Vermutungen werden gerne angenommen

24.7.13 20:53
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Chrissi (25.7.13 03:00)
schön das der Blog wieder da ist! ich freu mich sehr darüber! oh bitte schreib darüber wie es zwischen Felix und Miou weitetgeht ich bin sooooo gespannt gaaaanz liebe Grüße Chrissi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung